Warum die Schlafschafe einfach nicht aufwachen Die Menschen haben Angst, der Wahrheit ins Auge zu sehen, nämlich dass es das pure Böse gibt und dass die Feinde der Menschheit gerade kurz davor sind, eine totale Weltregierung zu bilden und damit "unschöne Dinge" anzustellen (siehe die Leichenberge der Kommunisten im 20. Jh). Schauen wir uns das Ganze psychologisch an: Stell dir vor, du schläfst und träumst einen schönen angenehmen Schlummertraum, in dem dein Staat von ganz tollen Menschen geführt wird, die nur das Beste für dich wollen! Aber es klappt einfach leider nicht immer so gut, aber sie meinen es ehrlich gut. Und dann kommt jemand wie diese "blöden Truther" und versucht, dich aufzuwecken und du machst kurz ein Auge auf und merkst, dass du in einem KZ lebst, es dir eigentlich in Wirklichkeit persönlich recht dreckig geht und die Situation absolut aussichtslos ist und ihr da nur noch mit einer Revolte raus kommt. Würdest du dann nicht auch wieder einschlafen wollen? Ich denke, unser Vorteil war, dass wir nie im Leben wirklich geschlafen haben. Wir wussten einfach zu wenig, aber wir hatten immer das Gefühl, dass es hier nicht richtig läuft. Aber wenn jemand 20-50 Jahre "ein angenehmes Leben" hatte und alles super lief und er/ sie total zufrieden war und es keinen Grund zum Misstrauen gab, dann wäre es ganz schwer, GANZ SCHWER JETZT der Realität ins Auge zu sehen!
Channel description
Aber glauben Sie nicht mir. Ich bin nur gez. Ihr Rindvieh