Textbeitrag von wakenews (meine links sind danach ganz unten) "Der Einsame Wanderer bzw. der Wandernde Wolf bei mir zu Gast — warum es lohnt, nicht aufzugeben!!!" ... Für alle, die aufwachen sollen, dürfen, müssen und es auch wirklich wollen: → Wer meine Arbeit als finanziellen Energieausgleich würdigen möchte und wirklich nur, wer das geldmäßig stemmen kann, einen (kleinen) Geldbetrag in Alufolie(!!) wickeln und mir via Brief zusenden, lieben Dank! Die Adresse findet ihr im Impressum meiner Schrumpfkopf TV site: Link zu vk: https://bit.ly/3qNuadT Link zu bitchute: https://bit.ly/3oIdUrU Link zu rumble: https://bit.ly/3kKlYXR Link zu Odysee: https://bit.ly/3qLe0BO Homepage Schrumpfkopf TV: https://bit.ly/2AQTPuv Hauptkanal wakenews radio/tv: https://cutt.ly/Li31lob Wakenews radio/tv auf bitchute: https://bit.ly/3h9Lqmc Wer wakenews radio/tv unterstützen möchte: https://cutt.ly/Ji30v3v Achims Laufteufel-Shop: https://bit.ly/3mjYDut P.S. Meine Videos dürfen und können jederzeit geteilt und gespiegelt werden, okay ... Wer mir etwas mitteilen möchte, sehr gerne dann an: Martin@wakenews.net Wakenews TV,Schrumpfkopf TV,great reset,wef,nwo,satanismus,diktatur,terror,horror,genozid,einsamer wanderer,wandernder wolf,vernetzung,widerstand,tue das Richtige,nicht aufgeben,usw.,
Channel description
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!