Telegram 21.08.2021/1 Beschreibungstext: Die Einschätzung meines Anwaltes zu meinem Prozess in München: Der Volkslehrer wurde in drei Instanzen (AG Dachau, LG München, Bay ObLG) wegen Volksverhetzung verurteilt, weil er einer Schülergruppe in der Gedenkstätte des KZ Dachau sinngemäß gesagt hat, sie müsse nicht alles glauben, was sie dort zu hören bekäme. Hiergegen hat er Verfassungsbeschwerde eingelegt. @rechtskampf https://t.me/s/Der_Volkslehrer http://volkslehrer.org #DerVolkslehrer #Volkslehrer
Channel description
Youtube-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://www.youtube.com/channel/UClT9lbxUQlrwwG8V5T27r3g Bitchute-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://www.bitchute.com/channel/4GRqMwGED03T/ Odysee-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://odysee.com/@NebenstromSpiegel:4 LBRY-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://lbry.tv/@NebenstromSpiegel:4 Telegram-Kanal des Nebenstrom-Spiegels (APP): https://t.me/NebenstromSpiegel Telegram-Kanal des Nebenstrom-Spiegels (direkt im Browser): https://t.me/s/NebenstromSpiegel