In rekordverdächtiger Zeit hat es diese Bundesregierung geschafft, sprichwörtlich alles auf den Kopf zu stellen, was zu Beginn ihrer Amtszeit zuvor noch nicht von Merkel zerstört war: 🔸 explodierende Energiekosten 🔸 Energieversorgung unsicher und umweltschädlich 🔸 Inflation frisst unseren Wohlstand auf 🔸 illegale Zuwanderung in noch nie gekanntem Ausmaß 🔸 Sozialsysteme im Notstand 🔸 steigende Krankenkassenbeiträge 🔸 Renteneintrittsalter immer höher 🔸 ... Der Preis für die schlechteste Bundesregierung aller Zeiten geht an die Ampel 🏆 – und bezahlen müssen ihn die Bürger. Schluss mit dem Irrsinn! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion