Im Zusammenhang mit der Reihe “Können 100 Ärzte lügen“ präsentieren wir euch heute den Arzt und Publizisten Paul Brandenburg. Paul Brandenburg hat in Berlin und Japan studiert und wurde für seine medizinische Forschung mehrfach ausgezeichnet. Er ist selbständiger Arzt mit den Schwerpunkten Notfallmedizin und Tauchmedizin. Während seiner Tätigkeit an der Charite Berlin, stellte er sehr schnell fest, dass das Schicksal der Patienten zu großen Teilen vom Eigennutz der Gesundheitsindustrie – oder wie ich sagen würde Krankheitsindustrie- bestimmt wird. Paul Brandenburg ist einer der Ärzte, die schon früh, auch vor Corona, in der Öffentlichkeit zu Missständen Stellung bezogen haben. Seine Sichtweise ist analytisch, klar und authentisch. Wie viele andere Kritiker der Corona Maßnahmen ist Paul Brandenburg teils heftigster Kritik ausgesetzt und auch entsprechenden Repressalien ausgesetzt. Ich habe mich sehr gefreut, Paul Brandenburg letzten Monat hier auf Korsika persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich erlebte einen unglaublich kraftvollen Menschen, einen versierten Redner und Visionär. Er ist ein ausgesprochen scharfsichtiger Mensch, der die Wiedersprüche des Systems sieht und erkennt, und dabei sich selbst und seinem hippokratischem Eid als Mediziner treu bleibt. Dabei strahlt Paul Brandenburg, wie auch andere Medizinier der Reihe “Können 100 Ärzte lügen“ eine große Standfestigkeit aus. Erst hier auf Korsika in einigen persönlichen Gesprächen wurde mir klar, was dieser “Trigger“ gewesen sein könnte, der das System dazu bewogen hat, ihn zu einem Feindbild zu machen. Es sind Menschen wie Paul Brandenburg, deren tief verankerter Wille, sich für nichts auf der Welt von staatlicher Manipulation beeinflussen zu lassen, dazu beiträgt dieses System ins Wanken zu bringen. Abschließend sei bemerkt, dass das Interview per Zoom, kurz vor dem persönlichen Zusammentreffen aufgezeichnet wurde. ------------------------------------------------ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem Project Fovea Film an: https://www.project-fovea.com/ ➥ Melde dich kostenlos zu unserem EMPTY Film an: https://empty-film.eu ➥ Jetzt bei ONE MILLION beitreten: https://www.one-million.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen! Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert! ➥ Homepage: https://kai-stuht.com/de/alle-videos ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.