► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Quellen: https://cointelegraph.com/news/bitcoin-climbs-to-41k-and-flippens-the-russian-ruble https://coinmarketcap.com/fiat-currencies/ https://cryptopotato.com/bitcoin-is-now-more-valuable-than-the-russian-ruble/ https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/spritpreis-irrsinn-benzin-und-diesel-bald-dauerhaft-ueber-zwei-euro-teuer-79345794.bild.html https://twitter.com/elonmusk/status/1499907549746937860 https://twitter.com/elonmusk/status/1499976967105433600 https://www.tagesspiegel.de/politik/auch-fuehrende-spd-und-fdp-politiker-dagegen-generalinspekteur-der-bundeswehr-spricht-sich-gegen-wehrpflicht-aus/28120948.html ► Kapitel: 0:00 Bitcoin ist wertvoller als der russische Rubel 1:42 Die Benzinpreise explodieren 3:46 Elon Musk fordert eine Erhöhung der Gas- und Erdölproduktion 5:00 Starlink wird russische Medien nicht blockieren 6:27 Der Generalinspekteur der Bundeswehr spricht sich gegen Wehrpflicht aus
Channel description
freiheitlich, journalistisch