🤡 Wer es nicht selbst gesehen hat, würde das Schauspiel kaum glauben, welches sich regelmäßig im Berliner Reichstag abspielt: 📢 In einer Art „Demokratie“-Simulation stimmen steuerfinanzierte „Volksvertreter“ der Altparteien skrupellos über Wohl und Wehe der deutschen Bürger ab. Dabei werden jegliche Anträge der AfD stets – aus Prinzip – abgelehnt. 🌍 Würde die AfD den Antrag stellen, dass die Erde sich um die Sonne dreht oder wir den Weltfrieden fordern, würde auch das mit Gewissheit abgelehnt. So eine „Demokratie“ wie die der Altparteien braucht kein Mensch! 💪 Wir machen Politik für die eigenen Bürger. Nur noch AfD! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion