💰 Warum ist Deutschland mit Abstand am meisten betroffen von der Massenmigration, warum kommt gefühlt die halbe Welt ausgerechnet zu uns? Weil es bei uns Geld gibt. Geld, das dann von vielen dieser Illegalen in ihre Heimat transferiert wird. 🌍 Diese für viele „Flüchtlinge“ durchaus hohen Beträge wirken natürlich wie ein Magnet. Und da keinerlei Bedingungen an die Auszahlung geknüpft sind, suchen sich die Glücksritter aus Afrika und Nahem Osten den Weg durch zahlreiche „sichere Drittstaaten“ bis zu uns. Darum gilt es, sofort diesen Magnet abzuschalten. Wir fordern deshalb schon lange, „Flüchtlingen“ lediglich Sachleistungen oder Guthabenkarten zum Einkaufen zu geben statt Bargeld. Dem kommt die Regierung nun endlich in einem ersten Schritt nach und wir sehen: AfD wirkt! 👍 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion