*Dauerwerbevideo* Moin, einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich mit marc-salzmann-marketing.de als Consultant und Coach unterwegs bin. ( Wer es nicht gesehen hat, schaue einfach hier: https://www.frei3.de/article/9ef5a5a0-37ac-45e8-a173-8932bbefb338 ) In diesem Rahmen werde ich zu verschiedenen Themen Webinare anbieten - Infos dazu gibt es unter t.me/wandererswebinare . Nun will ich für die Auswahl einen kostenfreien Testlauf mit der software Jitsi im Juli starten, wo ich mir von euch Fragen stellen lassen und wir etwas in Interaktion treten können. Wäre schön, wenn ihr mir in der Telegramgruppe folgt und zum noch festzulegenden Termin vorbeischaut. Ihr müßt mir dazu nur eine email senden auf [email protected] mit dem Betreff "Webinar 1". Ich freue mich, wenn ihr mich beim Testlauf unterstützt!
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!