14. Januar 2024 in der Frankfurter Allee von Berlin: Polizisten und Kommunisten prügeln sich. Anlass war ein Palästinenser, der von der Polizei wegen des Verdachts der Volksverhetzung zur Feststellung der Personalien aufgefordert wurde. Das rief die "Solidarität" der Genossen auf den Plan. In Folge gab es beim diesjährigen Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Marsch gut ein Dutzend Verletzte und Festnahmen. Vor 105 Jahren wurden die Kommunistenführer Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg im Auftrag der SPD ermordet - und der Bürgerkrieg in Berlin damit beendet. Seitdem - außer zu Adolfs Zeiten - demonstrieren Linke zu jedem Jahrestag für die Weltrevolution ... zu DDR-Zeiten gar Hunderttausende. Für manche ist es eine Religion, sie weinen und singen an den Sozialisten-Gräbern in Friedrichsfelde. Das ist in Ordnung, Leben und leben lassen! Es gibt Volksreden in verschiedenen Sprachen - je nach Demo-Segment. Besonders der Gaza-Krieg emotionalisiert. Andere schreien und prügeln sich mit der Polizei in der Frankfurter Allee. Die gepanzerten Einsatzkräfte, einmal mit Flaggenstöcken auf den Helm geschlagen, reagieren brutal - ein Teilnehmer liegt im Koma. Andere bluten. Gut ein Dutzend Kommunisten werden in Handschellen abgeführt. Auch 21 Ordnungshüter sollen laut Medien-Angaben verletzt worden sein. Über Putin oder die Hamas sind sich die gut 3.000 Demonstranten uneins - aber auf jeden Fall gegen "das großdeutsche Reich", "den Westen" und "die Industrie". Einige wollen das Privateigentum abschaffen - der Nordkorea-Fankreis sieht gar eine Notwendigkeit, "Volksfeinde" liquidieren zu müssen, um den Kommunismus "richtig umsetzen" zu können. Obwohl in Deutschland niemand mit Bildern von Hitler, Goebbels oder Himmler durch die Straßen zieht, ist dennoch "Rechts" für die Medien das Problem. Dabei ist die Gefahr, zusammengeschlagen zu werden, nicht bei "rechten Demos" gegeben - sondern hier, wo mit Fotos von Lenin, Stalin und Mao durch die Innenstadt flaniert wird. Ich kenne diese Gegend von Berlin seit 1999 sehr gut, bin hier zur Schule gegangen. Ich weiß, dass Antifa-Kader sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten - so wie damals, von 1918 bis 1933, als sie ihre Gegner nicht nur niederschlugen, sondern auch direkt ermordeten und mehrfach den Versuch unternahmen, Deutschland gewaltsam in eine Sowjet-Republik zu verwandeln. Mehr Fotos & Videos bei Telegram: https://t.me/billysix ( E N G . ) - ( January 14th 2024 the 105th assassination anniversary of leading Communists in Germany. Around 3,000 of their fans did march in Berlin - against the West and capitalism - resulting into clashes with police. More than a dozen injured on both sides. The Gaza War excites people's minds. )
Channel description
Enttäuscht von der Menschheit - auf der Suche nach Wahrheit ( Disappointed by mankind - searching for truth ) Technisch lau - aber wenigstens authentisch. ( Technically not perfect - but at least genuine. ) Sie wollen unabhängigen, alternativen und investigativen Journalismus unterstützen? ( Do you want to support independent, alternative and investigative journalism? ) Kontakt oder PayPal ... Billy@six-newhagen.de ( Contact oder PayPal ... Billy@six-newhagen.de ) Bankverbindung - Billy Six IBAN DE36500502011253653974 1822 direkt Frankfurt ( Bank account - Billy Six IBAN DE36500502011253653974 1822 direkt Frankfurt, Germany ) DANKESCHÖN! ( THANK YOU! )