Staatsterroristen abwehren – Energieversorgung sichern!⚠️ 🔴Es gab einmal ein Land mit sicherer und auch noch bezahlbarer Energie. Doch dann kamen die Grünen und die CDU, die im Chor der Altparteien darum wetteiferten, den Klimafanatikern zu gefallen. Dieses Land gibt es heute nicht mehr, dafür gibt es „dicke Pullis“, „Waschlappen“ und Energiespartipps vom Wirtschaftsminister. ➡️Bis heute wurden fast 30 Gigawatt Kohle- und Kernenergie, also praktisch die Hälfte - abgeschaltet. Diese können eben nicht durch Wind und Sonne ersetzt werden, weil auch eine Million Wind- und Solaranlagen keinen Strom erzeugen, wenn es Nacht ist und kein Wind weht. Staatsterroristen sprengen wichtige Gasleitungen und die Regierung schaut dabei weitgehend tatenlos zu. ⚡Wenn man sich also über die horrenden Energiepreise ärgert, bringt es nicht viel, mit dem Finger auf Putin zu zeigen. Die Verursacher unserer fragilen und teuren Energieversorgung sitzen in der Regierung und den Parteizentralen der Altparteien! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion