📉 Unsere Wirtschaft ist auf Talfahrt. Zehntausende von Arbeitsplätzen sind inzwischen gefährdet. Die höchsten Steuern und Energiepreise der Welt fordern ihren Tribut. Wir bräuchten dringend eine 180-Grad-Wende, die aber nur die AfD fordert. 🛳 Eigentlich sollte das inzwischen jeder kapiert haben im Ländle und darüber hinaus. Doch Unternehmer-Milliardär Reinhold Würth hat gerade erst in einem Schreiben an alle seine Mitarbeiter in Deutschland explizit davor gewarnt, AfD zu wählen. Offenbar ist dem Herrn auf seiner 85-Meter-Yacht der Bezug zur Realität in „Buntland“ völlig abhandengekommen. Würth fragte: „Geht es uns in diesem Land einfach zu gut?“ Ja, und zwar den Superreichen und denen in Amt und Würden. Der Rest kämpft gegen die Inflation, explodierende Kosten, Arbeitsplatzverlust und all den woken Schwachsinn, den uns die Regierung parallel aufdrückt. Daher möge jeder selbst entscheiden, ob er die AfD wählt oder lieber den „bunten“ Wahnsinn beibehalten möchte. 💙 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion