Wir haben die Datenraten reduziert so das wir einigermaßen gut übertragen konnten! Liveübertragung vom 30.11.2020 nicht 1.12.2020 Info der Veranstalterin! Wir stehen heute hier, um unsere Grundrechte einzufordern, die durch das Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite massiv eingeschränkt werden. Wir stehen hier, um einen demokratischen und alle Seiten der Medaille betrachtenden Diskurs über die Verhältnismäßigkeit der momentanen Maßnahmen einzufordern. Wir stehen heute auch hier, um unsere Lebensfreude zum Ausdruck zu bringen, die zur Gesundheit beiträgt. Wir stehen hier und fordern die von uns gewählten Mitglieder der Bürgerschaft auf, sich auch mit uns an einen Tisch zu setzen und unsere Argumente, basierend auf Fakten, in ihr politisches Handeln mit einfließen zu lassen. Wir stehen hier als Bürger unseres Landes und unserer Stadt, um gewaltfrei unseren Forderungen Ausdruck zu verleihen. Jegliche Gewalt, sei es verbaler oder physischer Art, lehnen wir ab! Demo, jeden Montag um 18.00 Uhr in Rostock auf dem Neuen Markt.
Channel description
Willkommen bei 7 Türme Medien aus Rostock. Wir senden bei Dlive.tv und Youtube auch Live, bitte benutzt überwiegend DLive.tv, da wir nicht wissen wielange unser Kanal bei Youtube noch bleiben wird, da viel andere Channel schon gelöscht wurden. Wir hoffen das wir noch weiterhin offen Fragen oder Hinterfragung in unsere Kanal Video´s veröffentlichen dürfen, da es ja eine Meinungsfreiheit gibt.. Wir bitten euch, das Ihr auf unsere neue Plattform https://www.bitchute.com/channel/7turmemedia/ uns Abonniert. Noch mehr Info´s bekommt Ihr auch auf Telegram unter https://t.me/7turmemedia