Heute ist – mal wieder – hoher Besuch im Studio. Nein, weder Greta noch Luisa trauen sich zu uns, dafür aber Roger Beckamp, seines Zeichens AfD-Abgeordneter aus Nordrhein-Westfalen. Er muss uns Rede und Antwort stehen, wenn wir ihn zwischen unmöglichen Optionen wählen lassen, außerdem soll er uns mal ganz genau erklären, was er im Bundestag besser machen will als alle anderen. Er macht das aber ganz gut, finden wir. Einschalten! Roger auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUYQypt91KuQPHRgr1k8wlg Die vergessene Krise im Mittelmeer: https://www.einprozent.de/blog/asylfakten/migration-mittelmeer-die-vergessene-krise/2804 Söder und Laschet im Streit: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/k-frage-markus-soeder-will-gemeinsame-loesung-mit-armin-laschet-a-8c89d797-61c2-4f77-a6e0-a6786e766a37 _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder Patron nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51... auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de "Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden. _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder Patron nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51... auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de
"Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden. _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder Patron nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51bh3CtlwZHlA auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de