#TEAMHEIMAT Ernüchternd verliefen die Wahlen aus Sicht der außerparlamentarischen Opposition, aber auch der Oppositionsparteien aus. Sowohl in Cottbus als auch in Niedersachsen, ist man zufrieden mit der Politik und hat dementsprechend gewählt. Ausgrenzung in der Pandemie durch die Altparteien, Freiheitsentzüge, aber auch die aktuelle Sanktionspolitik und die damit einhergehende Preisspirale, scheinen dort nicht angekommen zu sein. Glückwunsch an die AfD, die trotz der Querelen der letzten Jahre, ein sehr gutes Ergebnis eingefahren hat. Jetzt verspielt das Vertrauen nicht, was man in Euch setzt.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn