Der Sozialist Ignazio Silone sagte einst: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ’Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ’Ich bin der Antifaschismus.’" 🏴‍☠️ 🤬 Genau das erleben wir derzeit in unserem Land, aber mindestens ein Drittel der Bürger in Ostdeutschland hat das durchschaut. Sie erinnern sich noch gut an das frühere DDR-Regime und wählen deswegen AfD. Auch immer mehr Menschen im Westen durchblicken das böse Spiel. Aus Angst vor Machtverlust konzentriert sich die unsägliche Hetze der Altparteien voll auf unsere Partei. Doch der massive Kampf gegen die AfD gilt in Wirklichkeit jedem, der sich gegen den freiheitsfeindlichen Irrsinn wehrt. Ziel ist es, jede Regierungskritik grundsätzlich zu unterdrücken. Dagegen werden wir weiterhin aufstehen! 💪 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion