🚗 Erst neulich hat VW seine E-Auto-Produktion gedrosselt, doch für seine Verbrennerfahrzeuge werden gerade Sonderschichten gefahren. Wie auch schon beim Thema Wärmepumpe machen die mündigen Bürger einfach das Gegenteil dessen, was der Vetternwirtschaftsminister ihnen vorzuschreiben versucht. 🔥 Das dank Klimasekte beschlossene Aus von Diesel- und Benzinmotoren wird zwar einerseits von der Kundschaft ignoriert, andererseits jedoch verlagern Auto-Konzerne unwiederbringlich ihre Produktion ins Ausland: Daimler geht mit seinen Verbrennermotoren nach China und BMW nach England. Die Arbeitsplätze bei uns sind damit verloren. Ohne Motorenproduktion sind wir kein Autoland mehr. Aber unser Wohlstand in Deutschland gründet in weiten Teilen auf dem Automobilsektor. Darum muss das Verbrennerverbot unbedingt gestoppt werden! 🛑 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion