12. AZK - Ruin im Namen der Hilfe - Ivo Sasek Unsere Gesellschaft hat ein Anrecht auf unzensierte Berichterstattung. Denn auch uns unterschlagen die Medien jährlich viele existenziell wichtige Informationen. Es ist wichtig, dass wir endlich merken, dass etwas total verkehrt läuft hier unten. Dass buchstäblich alles auf dem Kopf: unsere Journalisten zerstören die Information, unsere Professoren und Lehrbeauftragten die Bildung, unsere Wissenschaftler unser uraltes Wissen; Ärzte und Pharmas zerstören zunehmend Gesundheit und Leben, Banken unsere Währungen und unser Erspartes. Unsere Versicherungen plündern uns, seitdem sie uns im Namen der Sicherheit in Zwangshaft nehmen konnten; unsere Pfarrer und Prediger ruinieren den Glauben und jede Religion, unsere Justiz zerstört heilsame Gesetze und Rechte. Unsere Polizisten werden gesetzlich gezwungen, den offenen Raub unserer Freiheiten und Sitten und Länder zuzulassen. Unsere Politiker zerstören Heimat und Nationalität.
Channel description
Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. - Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. - Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!" - Theodor Fontane (1819 - 1898)