=== !!! Satire !!! === Die Deutsche Wochenschau 2021 mit originalen Texten 1:1 aus den deutschen Leit- & Qualitätsmedien. === Wer mich unterstützen möchte, gerne über PayPal: https://paypal.me/wochenschau oder Ko-Fi.com: https://ko-fi.com/diedeutschewochenschau === Folgt mir auf Telegram: https://t.me/diedeutschewochenschau === Wer auch Mainstream-Artikel hat von denen er denkt, dass sie gut in das Format passen würden, sowie Musik oder Bildmaterial - oder wer gerne Teil der Wochenschau-Redaktion werden möchte, kann hierfür jetzt unserer neuen Wochenschau-Funkstelle beitreten: https://t.me/Wochenschau_Funkstelle === Inhalt KW 21-24: Beitrag 1: G7 in Cornwall https://archive.md/4aot7 https://tinyurl.com/ymw28xbk Beitrag 2: Inflation sollte uns freuen! https://archive.md/0ct7n Beitrag 3: Rambo in Belgien https://tinyurl.com/42ctc8f8 https://tinyurl.com/26td2en8 https://tinyurl.com/uuu34p5j https://tinyurl.com/2svpc4hp Beitrag 4: Merkel bei WHO https://archive.md/yVPDv Beitrag 5: Sudelmeyer besiegt Querdenker https://archive.md/U3Mtd === Auch auf Odysee: https://odysee.com/@DieDeutscheWochen... Alle bisherigen Direktübertragungen: https://odysee.com/@Wochenschau_Direk... DLive: https://dlive.tv/DeutscheWochenschau === ACHTUNG, ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um SATIRE! Wer nicht fähig ist um das zu merken und den Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung unserer Massenmedien nicht wahrnimmt, ist entweder eben ein solcher "Zeitungslümmel" oder einfach nur immun gegen Humor aus der anderen Richtung - der möge doch bitte in seiner Wohlfühlblase bleiben.
Dies ist ein Kunstprojekt von mir, ursprünglich aus dem Jahr 2011 und 2020 reaktiviert, mit dem ich versuche zu zeigen, wie "moderne" Nachrichten von heute "früher" im Propagandastil der Wochenschau geklungen hätten. Seit 2020 liegt die Besonderheit darin, dass ich die Texte 1:1 aus dem deutschen Mainstream übernehme, die heutigen Medien schreiben den Text der Wochenschau also quasi selbst. Gerade im Jahr 2020 wo die globalen Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt werden, bekommt dieses Projekt eine ganz neue, zweite Existenzberechtigung und ich habe mich dazu entschlossen es mit neuem Leben einzuhauchen. Dies ist Satire und es ist Filmkunst. Wer das nicht erkennt ist bei mir aber generell falsch :-) Euer "Rick Sanchez" - bekannt im Chat vom Digitalen Chronist und bei Protest Media :-) Wer mich unterstützen möchte, darf mir gerne einen Kaffee ausgeben: https://ko-fi.com/diedeutschewochenschau