Lange hat Jo Conrad sich gefühlt, als sei er auf dem falschen Planeten. Bis er in seinen Dreißigern einen Zugang zu spirituellen Erfahrungen fand und ihm bewusst wurde: Wir leben als inkarnierte Seelen in einer Welt, die nicht möchte, dass wir erkennen, wer wir wirklich sind. Heute, mit Anfang 60, hat Jo Conrad einen langen Weg der Aufarbeitung und des Bewusstwerdens hinter sich. Und dem Autor wird immer deutlicher, wie stark unsere persönliche Freiheit und Entwicklung in unserer heutigen Gesellschaft beschnitten wird. In diesem Video berichtet der Gründer von Bewusst.tv ganz offen über seinen bewegten Werdegang, über Phasen der Existenzangst und darüber, wie er solche Zeiten überwunden hat. Außerdem gibt er ein flammendes Plädoyer dafür ab, dass wir uns nicht unseres höchsten Guts, nämlich unserer Freiheit, berauben lassen dürfen, sondern dass es unser Menschenrecht ist, unser eigenes Sein zu entdecken und auszudrücken – und er sagt Dir, was Du dafür tun kannst. Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶Shop: www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: https://apple.co/2HJ7mpj -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H