Die umbenannte DDR-Regierungspartei SED (heute „Die Linke“) wünscht sich einen Mietenstopp für sechs Jahre. Dass eine von der SED geführte Wohnungspolitik krachend scheitern muss, haben viele Ostdeutsche am eigenen Leib erfahren müssen. Dass nun aber auch viele andere Altpartei-Bonzen mit kommunistischen Lila-Laune-Regenbogen-Ideen hantieren, ist bei einigen eben keine Ursache von Unkenntnis deutscher Geschichte. Sie wollen es zum Systemwechsel nutzen. Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb #mieten #ddr #sed
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch