🍏 Die weltdümmste Energiepolitik trägt Früchte: Nein, nicht weil dadurch CO2 reduziert würde, sondern weil das Einzige, was wirklich reduziert wird, unser Wohlstand in Deutschland ist. Dieser geht gerade fühl- und messbar zurück. 💰 Die bitteren Früchte der Klimasekte reifen währenddessen schnell heran. Wenn ab 2027 der CO2-Ablass auch für Verkehr und Gebäude gilt, wird die Tonne CO2 voraussichtlich 300 Euro kosten und damit der Liter Benzin, Diesel und Heizöl um rund einen Euro teurer. Ein unbezahlbarer Wahnsinn! ☃️ Wie wir hingegen draußen am „weißen Klimawandel“ sehen können, scheren sich Wetter und Klima rein gar nicht um das lebensnotwendige Spurengas und erst recht nicht um das Geschwätz der „grünen“ Weltuntergangspropheten. ❌ Darum: Weg mit der CO2-Steuer und zwar komplett! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion