Gebot der Stunde: Unser Land zuerst! Die Regierung hat die Dramatik nicht verstanden: In meiner Bundestagsrede habe ich die Regierung nochmals erinnert, dass man die welthöchsten #Energiepreise und die rasende #Inflation nicht mit #Schuldenorgien und kurzsichtigem Herumpfuschen an Symptomen bekämpft. Unsere Unternehmen und unsere Bürger brauchen jetzt konkrete und wirksame Entlastungen. Das Gebot der Stunde sind daher Steuersenkungen auf Einkommen, Lebensmittel und Energie, die Streichung der CO2-Abgabe und der Mehrwertsteuer auf Energie und im Gegenzug die Kürzung ideologisch und klientelpolitisch motivierter Staatsausgaben. Aber nur mit der AfD gibt es einen Ausstieg aus der gescheiterten „Energiewende“, nur mit der AfD gibt es steuerliche Entlastungen und eine sichere und bezahlbare Energie. Unser Land zuerst! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion