👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Die These, positives Denken funktioniere nicht, klingt provokant. Matthias Langwasser von Regenbogenkreis setzt aber noch eins drauf und sagt: Positives Denken macht krank. Was meint er damit? Sollen wir etwa besser ab sofort in trüben Gedanken versinken? Natürlich nicht. Aber die Fixierung auf positives Denken alleine führt uns zum Verdrängen. Unsere Lebensrealität ist nun mal von Polarität geprägt: Nebeneinander existieren Freude und Leid und somit auch positive und negative Gedanken und Gefühle. Und egal welcher Art unsere Gefühle sein mögen – wir dürfen sie nicht verdrängen. Denn es ist ein Naturgesetz, dass uns Dinge, die wir verdrängen, irgendwann mit Wucht wieder einholen. Wie wir stattdessen mit unseren Gedanken umgehen sollten und unsere Gefühle beherrschen, das erfährst Du in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 💝 Werde jetzt einer von Matthias’ Lieblingsfans: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/