📈 Voraussichtlich im Jahr 2027 wird die Emissionsgebühr pro Tonne CO2 bei 300 Euro liegen – dem zehnfachen Preis von 2023. Die Folgen werden fatal sein: 😱 Pro Liter Benzin oder Diesel, pro Liter Heizöl und entsprechend auch beim Gas kommen dadurch Zusatzkosten von je einem Euro dazu. Wir werden dann an den Tankstellen Preise von 3 Euro und mehr sehen, rund 6 DM! ♻️ Wer dafür verantwortlich ist, dürfte klar sein: Die Ampel-Regierung führt uns direkt in diesen Alptraum. Doch auch die CDU ist Teil dieses bösen Spiels, denn diese gehört genauso zur Klimasekte wie die anderen „bunten“ Parteien. 👉 Nur die AfD wird mit diesem Wahnsinn Schluss machen! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion