Wenn Dir dieses Video gefallen hat, bewerte es bitte positiv. Wenn Dich mein Thema interessiert, abonniere mich bitte. Vielen Dank! Ein Facebook-Freund und Bekannter hat mir sehr nett unter dem Video 43 auf Facebook geschrieben. Ich finde seinen Post eine freundliche Antwort wert. Hier sein Post: Lieber Klaus, ich mag dich ja tierisch als Mensch. Verstehe aber nicht deinen Groll auf Deutschland. Wir haben hier eines der besten Länder der Welt mit tollen europäischen Nachbarländern die man in Stunden erreichen kann. Klar, wenn man in Deutschland Millionen gemacht hat, kann man überall auf der Welt gut leben. Ok, in Deutschland muss man Steuern zahlen. Viele Steuern. Mag man als fair betrachten oder nicht. Dennoch ist Deutschland 2020 eines der besten Länder der Welt. Sonst würden hier ja alle abhauen und keiner würde zuziehen. Du sagst Neuseeland, Australien, Kanada oder USA seien viel besser. Für jemanden der Deutsch spricht? Ich glaube nicht. Also, woher kommt dein Groll? Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Du schuldest mir immer noch die Antwort, welcher Regierungschef/Präsident hat die Coronazeit besser gemanagt als Merkel & Co. Was löst deinen Zorn aus? Machst hier fast täglich Podcast für eine Handvoll Leute. Genieße doch dein Leben und kümmere ich um deine reizende Frau. Hass sät Hass. Das brauchst du nicht! Du hast alles erreicht im Leben. Also gönne mal. Du musst nicht der reichste auf den Friedhof sein. Lebe! Egal wo! Oder gehe in die Politik, wenn du meinst, dass du es besser kannst. Heckenschützen und Verschwörungstheoretikern braucht wirklich kein Mensch. Ich mag dich. Vielleicht ist es Zeit mal seine eigenen Glaubenssätze zu prüfen. Gruß aus Bordeaux! Mehr Beiträge zu grenzenlosem Leben findest Du hier: https://grenzenlos-leben.com
Channel description
Herzlich willkommen auf Grenzenlos Leben! Schön, dass Du hier bist. Grenzenloses Leben ist eine Lebensform, die jeder Mensch erreichen kann. Er oder sie muss nur wissen, wie grenzenloses Leben in das Leben integriert werden kann. Hierbei hilft Dir FEELution, das Angebot von Grenzenlos Leben mit dem Du die FEEL-Methode erlernen kannst. Die FEEL-Methode lehrt Dich Grenzen zu finden (F) Grenzen zu erfahren (E) Grenzen zu entfernen (E) Grenzen loszulassen (L) Komm mit auf die Reise zu Deinem grenzenlosen Leben! Sämtliche Inhalte von Grenzenlos Leben unterliegen dem Copyright. JEGLICHE Verwendung ohne vorherige Zustimmung ist verboten und wird nach dem Recht der USA verfolgt. Anfragen zu einer Lizensierung können an info@grenzenlos-leben.com gerichtet werden. Grenzenlos Leben ist ein Angebot von American Expert Travel Inc., 4501 Manatee Ave W, Bradenton FL 34209