♻️ Wer hat diesen Satz bereits vor 10 Jahren geäußert? Es war ein Mann, der offenkundig genau wusste, was er sagte. Er gehört zu genau jener Partei, die unser Land derzeit mit Vollgas in den Abgrund steuert. 🤪 Viele glauben, die Grünen seien bloß inkompetent, was zwar auf viele ihrer studien- oder berufsabschlusslosen „Würdenträger“ zutrifft. Doch einige der maßgeblichen „grünen“ Strippenzieher sind alles andere als dumm oder unfähig. Denn warum treibt eine ihrer Hauptfiguren die sogenannte „Energiewende“ unaufhörlich voran, obwohl sie nach eigener Aussage schon vor vielen Jahren wusste, dass Wind 💨 und Sonne ☀️ niemals eine gesicherte Stromversorgung liefern können? 😡 Sowas macht man nicht aus reiner Inkompetenz. Das geht bloß mit böswilligem Vorsatz! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion