😱 Zwar haben wir hier noch keine französischen Zustände, aber sehr weit weg sind wir davon nicht mehr. Sich gegenseitig bekämpfende Migrantenclans stehen nämlich längst auf der Tagesordnung und in diese Kategorie scheint auch das Eritrea-„Festival“ zu gehören. Welches Land, außer 🇩🇪, lässt es sich eigentlich gefallen, dass ausländische Sippschaften unter dem Schleier eines Festivals offene Straßenkämpfe austragen? 🤬 Dass insbesondere die Grünen hierfür große Sympathien hegen, verwundert dabei nicht, ist Eritrea doch eine waschechte Diktatur aus echten Familienclans. 🍌 Wo bleiben hier eigentlich der „Verfassungsschutz“ und sogenannte „Demokratie-Checks“? Wer solche „bunten“ Visionen von unserem Land hat, kann definitiv kein Demokrat sein. Schluss mit dieser antideutschen Selbstzerstörungspolitik! ⛔️ Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion