Kurz vor der Bundestagswahl bekommt man immer wieder zu hören: Ich gehe überhaupt nicht mehr wählen, die Parteien sind eh alle gleich, Wahlen ändern überhaupt nichts. Doch nichts könnte falscher sein, liebe Nichtwähler! Wer nicht wählt, der stärkt die herrschenden Parteien und den linksgrünen Zeitgeist. Die Altparteien interessiert es nicht die Bohne, ob sie Macht, Mandate und Pfründe von 70, 50 oder nur 30 Prozent der Wahlberechtigten erhalten. Sie spüren die Strafe des Volkes nur dann, wenn andere, kritische Parteien wie die AfD ihnen Stimmen und damit Mandate abnehmen! Und wer der Ansicht ist, dass ihn Politik überhaupt nichts mehr angehen würde, der sollte in Zeiten linksgrüner Verbotsphantasien und dem Corona-Maßnahmenstaat eigentlich jetzt schon eines Besseren belehrt worden sein! Wer nicht zur Politik und den Wahlen geht, zu dem kommt die Politik der Altparteien ungefragt nachhause, bis in den letzten privaten Winkel und Rückzugsort. Tun Sie bitte jetzt etwas dagegen, solange es noch geht!
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch