Stefan ist vor ein paar Jahren mit seiner Familie nach Schweden ausgewandert. Mittlerweile arbeitet der ehemalige Unternehmer, Buchautor als Verwalter für ein besonderes Anwesen in Schweden, das Skärva Herrgard. Als Unternehmer einer Sicherheitsfirma in Deutschland, gibt er tiefe Einblicke in die deutschen Geheimbünde, in denen er ein überzeugtes Mitglied war, wie zum Beispiel den Freimaurern. Seiner inneren Stimme und Intuition folgend, plante er, ein Buch über die Freimauer zu schreiben. Sein Leben änderte sich von diesem Tag an schlagartig und die Folgen waren massiv. Seine Sicherheitsfirma ging innerhalb kürzester Zeit insolvent. In Zeiten von Corona kann man erahnen, wie die weltweiten Geheimbünde und Netzwerke in der Corona-Krise ein Ziel verfolgten, es wäre eine Erklärung, warum dieser Akt gegen die Menschlichkeit so reibungslos funktionieren konnte. ------------------------------------------------ ➥ Unterstütze das Cwordfunding: https://gofund.me/17ebd707 ➥ Kostenlos zum 100 Ärzte Film anmelden: https://www.100aerzte.com ➥ zum Newsletter anmelden: https://api.transpond.io/form?am=25394&fid=8164&host=true ➥ Project Fovea Film: https://www.project-fovea.com/ ➥ EMPTY Film: https://empty-film.eu ➥ Unterstütze Uns: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ T-Shirts & Hoodies: https://kai-stuht.org/shop Du kannst uns auch durch den Kauf eines T-shirts unterstützen. ➥ Homepage: https://kai-stuht.com/de/alle-videos Auf unserer Homepage findest du alle unsere Videos unzensiert. ➥ Telegram Kanal: https://kai-stuht.org/telegram ➥ Twitter: https://kai-stuht.org/twitter
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.