Das Buch zum Interview: Peter Hahne - Das Maß ist voll ►►► https://tinyurl.com/2ryb9uqm Als Peter Hahne vor 50 als Fernsehjournalist beim Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk anfing, war seine Welt noch eine andere. Heute gibt er zu: "Die Lage ist dramatisch" und macht reinen Tisch mit der Politik und auch seinen Berufskollegen, denen er vorwirft, "sich instrumentalisieren zu lassen". Aber es gibt auch Hoffnung: Der Druck der Straße hat Peter Hahne tief beeindruckt. Und so kommt er zum Fazit, dass wir weiter machen müssen. Auf der Straße, mit neuen Medien und einer Aufklärungswelle, die auch den Letzten wachrütteln wird. Es ist noch nicht zu spät. Peter Hahne arbeitete viele Jahre beim ZDF, war Redakteur im „heute-journal“ und ist ein Urgestein der deutschen Medienlandschaft. ----------------------------- Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen: ►►► https://eingeschenkt.tv/spenden Spendenkonto: Kontoinhaber: eingeschenkt.tv IBAN: DE35 8506 0000 1000 4343 88 Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert! Unterstützt uns über PayPal: ►►► https://www.paypal.me/eingeschenkttv ►►► Bitcoins spenden: 18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ ►►► Etherum spenden 0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" - Erich Kästner - Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür! Besucht, abonniert und empfehlt uns auf: ►►► Webseite: https://eingeschenkt.tv/ ►►► YouTube: https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv ►►► Odysee: https://odysee.com/@eingeSCHENKt ►►► NuoFlix: https://nuoflix.de/eingeschenkttv ►►► WirTube: https://wirtube.de/c/eingeschenkt_tv@videos.wirtube.de/ ►►► Instagram: https://www.instagram.com/eingeschenkt.tv/ ►►► Telegram: https://t.me/eingeSCHENKt ►►► Facebook: https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv ►►► X: https://x.com/eingeschenkt_TV ►►► Gettr: https://www.gettr.com/user/eingeschenkttv ►►► VK: https://vk.com/eingeschenkt_tv ►►► Podcast: https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/ ... https://www.youtube.com/watch?v=QgG47ZUx-F0
Channel description
journalistisch, Interview, frei