📉 Die deutsche Wirtschaft stürzt ab, während der Rest der Welt Wachstum zu verzeichnen hat. Das hat uns erst neulich der IWF bescheinigt. Am wenigsten Notiz von dieser verheerenden Entwicklung nimmt unsere eigene Regierung. ❓ Im Ausland hingegen können sich viele Menschen und auch Medien nicht erklären, warum das einstige Wirtschaftszugpferd der EU mit Vorsatz so schwächelt, wo es doch ansonsten überall bergauf geht. 🇷🇺 Selbst Russland, das – im Gegensatz zu Deutschland - so gar nicht unter den Sanktionen zu leiden scheint, macht sich Sorgen um uns. Während hierzulande seitens der Systemmedien Kontaktschuld mit der AfD herrscht, geht die ausländische Presse mit uns völlig normal um, wie sich das bei der größten Partei im Land eigentlich gehört. 👍 Aber der Wind dreht sich auch hierzulande, an der AfD kommt keiner mehr vorbei. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion