⚖️ Ein Land, in dem man im Gefängnis landet, wenn man die GEZ-Gebühren nicht bezahlt, aber gleichzeitig nach einer Vergewaltigung mit Bewährungsstrafe davonkommt, kann nach allgemeinem Rechtsempfinden nicht wirklich ein Rechtsstaat sein. 🆘 Deutschland entfernt sich nach jahrelanger Willkürherrschaft der Altparteien und insbesondere der Ampelregierung immer mehr von allen rechtsstaatlichen Grundsätzen. Was nicht ins linksgrüne Weltbild passt, wird einfach umdefiniert. Ideologie steht über allem, egal ob Masseneinwanderung, Energiewende, Klimasekte oder Gesundheitsdiktatur. ↩️ Wir brauchen jetzt eine 180-Grad-Kurswende, bevor der Deutschlandkahn untergeht. Die AfD muss ans Steuer! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion