⛔️ Der ehemalige italienische Innenminister Matteo Salvini sagte damals im Zusammenhang mit der „Flüchtlingskrise“: „Ich habe 5 Millionen Italiener, die unter der Armutsgrenze leben. Erst wenn ich mich um sie gekümmert habe, kümmere ich mich um den Rest der Welt.“ 🆘 In Deutschland sind 17,3 Millionen Bürger von Armut bedroht (20,9%) und 5,1 Millionen von erheblicher materieller und sozialer Entbehrung betroffen (6,1%). Deutschland muss daher zuerst an seine eigenen Interessen denken, denn wenn wir selbst ruiniert sind, können wir auch niemandem mehr helfen. 💸 Wir sind nicht das Weltsozialamt! Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion