👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Schon als sie noch ein Kind war, mit acht Jahren, fühlte sie sich von einem schulmedizinischen Eingriff überrumpelt. Sie spürte ganz deutlich, dass sie in der Arztpraxis nichts zu melden hat. Damit ihre Patienten später einmal nicht dieselbe Fremdbestimmung erleben müssten, sondern selber über gesundheitliche Belange entscheiden könnten, studierte Sarah Schmid Medizin. Und was sie in ihrem praktischen Jahr als angehende Ärztin im Kreißsaal und Schwesternzimmer erlebte, führte sie schließlich zu ihrem Herzensthema: Alleingeburt. In diesem sehr persönlichen und offenen Gespräch mit Matthias Langwasser berichtet die achtfache Mama über gewalttätige Praktiken auf deutschen Geburtsstationen, über ihre eigenen Haus- und Alleingeburten im Wald, über diverse Ängste vor der Geburt und darüber, was wirkliches Erwachsensein mit selbstbestimmtem Gebären zu tun hat. Ein hilfreiches und heilsames Interview besonders für alle (werdenden) Mütter, aber auch für alle, die ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen und ihr Leben selbstbestimmt gestalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen! Hier geht es zu Sarah Schmids Website: http://www.geburt-in-eigenregie.de/ Sarahs Buch „Alleingeburt – Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie“: http://www.geburt-in-eigenregie.de/meine-buecher/ Triff Sarah auf ihrem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/owakihi Klinikgeburt und Hausgeburt im Vergleich: https://www.regenbogenkreis.de/blog/leben-mit-kindern/klinikgeburt-und-hausgeburt-im-vergleich ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/ ... https://www.youtube.com/watch?v=ooZdtD-jeOo
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.