Schon wieder ein Eingriff in die Freiheit eines jeden Bürgers. Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hält Beschränkungen von Bargeldzahlungen für verfassungswidrig. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble möchte Bargeld-Zahlungen beschränken. Offiziell ab 5000 Euro - doch die Diskussion in der ARD bei Anne Will am Sonntag hat klar gemacht: In Wahrheit würde eine solche Obergrenze deutlich niedriger liegen. Und das von vorne herein - nicht erst in einigen Jahren, wie ohnehin schon befürchtet wird. (quelle: t-online ) UNGLAUBLICH - Staatssekretär Michael Meister CDU nennt Deutschland "Hort von Kriminellen" … ja, wenn Merkel so weiter handelt, könnte es tatsächlich so kommen ! Michael Meister sagte weiter bei Anne Will: "Niemand habe vor, das Bargeld komplett abzuschaffen"! KOMMENTAR: Wer glaubt das denn? „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“ sagte Walter Ulbricht am 15. Juni 1961. Zwei Monate später wurde sie errichtet. KOMMENTAR: Ernst schrieb am 22.02.2016 09:39 Uhr: Als Michael Meister sagte, dass wir in einem Rechtsstaat leben, musste ich laut lachen, denn die Regierung hat doch wiederholt gegen geltendes Recht, nämlich die „non bail out“-Klausel, verstoßen, als es um um die „Rettung“ des Euro und maroder Staaten in der EU ging. Ebenso verstieß sie gegen geltendes Recht als die Migrationswelle Deutschland erreichte. Die Bargeldabschaffung wird kommen und dazu benutzt werden über Negativzinsen die Bürger zur Rettung einer maroden Währung zahlen zu lassen. Für mich ist ein Staat, indem so etwas möglich ist, kein Rechtsstaat. Die ganze Sendung von Anne Will finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=xBFwT_UjoIk&feature=youtu.be SOLLTEN SIE SICH ANSEHEN: https://youtu.be/xll-PITGBkg UND HIER DER WAHNSINN IN VOLLENDUNG (JA, UND IRGENDWANN WERDEN SIE, JA SIE ABGESTELLT) - NATÜRLICH OHNE BARGELD - WIE DANEBEN SIND WIR EIGENTLICH https://youtu.be/dDDwdpnSn4g
Channel description
Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. - Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. - Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!" - Theodor Fontane (1819 - 1898)