Wenn man über Monate hinweg versucht, mit jemandem zu diskutieren und ihn mit rationalen und wissenschaftlichen Argumenten zu überzeugen, und alles nichts nützt, dann kann man ihn irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Er wird intellektuell und sozial zum Außenseiter. Man schreibt ihn ab, schüttelt den Kopf und macht sich über ihn lustig. Das ist ein ganz normaler Prozess. Die zahlreichen Satiren und Karikaturen über Drosten, Wieler, Merkel und andere machen dies deutlich. Und an diesem Punkt bin ich auch mit Markus Söder. Der Unterschied zwischen ihm und seinesgleichen und den "Corona-Kritikern" besteht darin, dass er den Menschen seinen Standpunkt und seine Maßnahmen mit Gewalt aufzwingen kann. Schon seine Maskenpflicht ist ein Charakterfehler, da die Masken schon nach Meinung von vielen Experten, selbst aus seinem eigenen Lager, nicht nur nutzlos, sondern auch schädlich sind. Söder ist jedoch unbelehrbar. Er will einfach unbelehrbar sein, denn er hat eine ganz andere Agenda, als die Gesundheit und den Schutz der Menschen. Das ist offensichtlich. Und deshalb bleibt einem das Lachen auch im Halse stecken, weil seine selbst gewählte und lächerliche Beschränktheit mit einer Machtfülle einhergeht, mit der er auch den größten Blödsinn durchsetzen kann...meint er jedenfalls. Sicherungskopie in Kürze: ... Zur Originalansprache: https://www.youtube.com/watch?v=tAnP1... Man beachte die verheerende Bewertung und die vernichtenden Kommentare unter der Ansprache. Zu den T-Shirts und Büchern: https://tinyurl.com/y9nph9cy Ihre Spende hilft bei der nächsten Produktion: Paypal: wisnewski@gerhard-wisnewski.de Spendenkonto: Gerhard Wisnewski DE83 7015 0000 0098 1348 36, Stadtsparkasse München Links: www.wisnewski.ch Telegram-Kanal https://t.me/GWisnewski Videos zum Thema: Rechtsanwältin fordert sofortiges Ende der Tyrannei! https://youtu.be/EXfqj3CVqlk Corona: Ausgangssperren rechtswidrig! https://youtu.be/9qO_CGNBaas Der Spiegel fragt – Gerhard Wisnewski antwortet https://youtu.be/SEL6GVJsx94 Corona: Staat will Handy-Ortung erpressen! https://youtu.be/H-XUy8kUgzU Corona: Todesengel Bill Gates? https://youtu.be/ue4Jp_VqdC8 Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit https://youtu.be/t-NA4Tb-V3w Corona Spezial - Gerhard Wisnewski & Alex im Gespräch https://youtu.be/3iOabKIajW8 Von der Krise in die Diktatur: Aufzeichnung von COMPAC-TV Live https://youtu.be/6XcFJyYkEbk ...und viele andere mehr hier auf meinem YouTube-Kanal. Mein aktuelles Buch mit dem Schwerpunkt hybride Kriegsführung: https://tinyurl.com/sogpger Abonnieren Sie bitte unbedingt meinen Backup-Kanal: https://bit.ly/2ZpB8of Bitte besuchen Sie meine Website: www.wisnewski.ch