Am vergangenen Silvester kam es in deutschen Großstädten zu massiven Ausschreitungen krimineller Banden von Migranten. Vielerorts kapitulierte der Staat, denn den Tätern fehlt jeglicher Respekt vor dem Gesetz. Doch wie lief eigentlich das Silvesterfest in osteuropäischen Großstädten ab? Die Länder, die eben nicht Millionen afrikanischer und arabischer Migranten importierten? Warum wir Werbung schalten? YouTube bewertet Videos automatisch höher, wenn diese monetisiert werden. Dies ist also keine Schikane und dient der besseren Verbreitung unserer Botschaften. Die Einnahmen werden gespendet. Meine Kanäle: Instagram: https://www.instagram.com/rogerbeckamp/ Facebook: https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd Telegram: https://t.me/rogerbeckamp Odysee: https://odysee.com/$/invite/@RogerBeckamp:1 Twitter: https://twitter.com/RogerBeckamp TikTok: https://www.tiktok.com/@roger_beckamp Gettr: https://gettr.com/user/rogerbeckampmdb #silvester #böllerverbot
Channel description
politisch, journalistisch, authentisch