2 Pieks und das Corona-Drama ist beendet? Wer sich impft schützt andere? Geimpfte haben einen schwächeren Verlauf? Zahlen aus Großbritannien und Israel widerlegen diese Versprechen. Bereits im August waren in Israel 80,6% vollständig geimpft, aber 82% der neuen Covid-Fälle eben auch vollständig Geimpfte. D.h. geimpfte Personen können genauso an dem Virus erkranken und es übertragen wie Ungeimpfte. Letzendlich muss jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch erkennen, dass die Impfung nur ein bedingt wirksamer Selbstschutz ist und keinerlei Fremdschutz. Je nach Risikogruppe, Vorerkrankungen oder persönlichen Risikoabwägungen im Hinblick auf offensichtlich mögliche Nebenwirkungen, muss auch jeder für sich selbst seine Entscheidungen treffen können. Es ist absolut inakzeptabel, wie die Bürger gegängelt und moralisch erpresst werden, sich einer Impfung zu unterziehen, um ihre vollständigen Rechte wieder zu erlangen. Dieses totalitäre Gebaren, das inzwischen sogar Strafen für Ungeimpfte zur Diskussion bringt muss endlich ein Ende haben! Grundrechte gelten für alle Bürger, immer und überall. Jeder, der wollte, hat auch ein Impfangebot bekommen. Es gibt keine Ausreden mehr: Grundrechte gewährleisten und zurück zu Freiheit, Freiwilligkeit und Selbstverantwortung!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion