► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne! ► Quellen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ampel-markus-soeder-begraebt-jamaika-option-a-6f5a9e6e-f15d-440b-a5f2-c2b7dd094b96 https://www.n-tv.de/panorama/Soeders-Ausgangssperre-war-unrechtmaessig-article22850502.html https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/restaurant-gaeste-in-sachsen-ueber-2g-option-veraergert-zwang-durch-die-hintertuer-2145375 ► Kapitel: 0:00 Söder begräbt alle Hoffnung auf eine Jamaika-Koalition 2:35 Söders Ausgangssperre war unrechtmäßig 5:45 Das "optionale" 2G-Model in Sachsen
Channel description
freiheitlich, journalistisch