Heute war Startschuss zu landesweiten Energiepreis-Kampagne in Bad Dürrheim! Die nächsten vier Wochen touren wir mit dem Infomobil kreuz und quer durchs Land Baden-Württemberg, um die Bürger vor allem an eines zu erinnern: Die Preisexplosion ist nicht vom Himmel gefallen, sondern direkte Folge der Regierungspolitik! Eine Teuerungswelle rollt durch Deutschland. An der Tankstelle und beim Einkaufen reiben sich viele Bürger ungläubig die Augen – das kann doch nicht sein! Diese Entwicklung trifft vor allem die Schwächsten der Gesellschaft, unsere Familien, aber auch den Mittelstand – das Rückgrat unserer Wirtschaft. Und die Regierung? Sie schaut tatenlos zu, wie die schleichende Inflation seit Jahren, die Leistungsträger unserer Gesellschaft ruiniert. Geichzeitig tut sie so, als wäre alles nur eine Folge äußerer Geschehnisse, die nicht in ihrer Macht lägen. Dabei ist die Politik der letzten Jahre maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir die weltweit höchsten Energiepreise haben, die Inflation hier noch härter durchschlägt und sich normale Bürger immer weniger leisten können. Schluss damit! Preistreiber STOPPEN! Folgen Sie mir auch auf Telegram https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion