England hatte ja im Juli medienwirksam fast alle Maßnahmen abgeschafft - der sogenannte "Freedom Day". Während man hierzulande also schon auf die nächste Welle und neue Einschränkungen (besonders für Ungeimpfte) vorbereitet wird, kann man in England einfach wieder frei leben. Und im Gegensatz zu allen Panikszenarien wurden dort weder die Krankenhäuser überrannt noch findet dort exponentielles Wachstum statt... Das angesprochene Video zum Thema Personalausweise in England: https://www.youtube.com/watch?v=bNc-EpVN-gs ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Quellen: https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare?areaType=nation&areaName=England https://www.aerztezeitung.de/Politik/England-Sinkende-Corona-Inzidenzzahlen-geben-Raetsel-auf-421838.html https://www.bbc.com/news/uk-58535258 https://web.archive.org/web/20210214210310/https://www.telegraph.co.uk/comment/3613116/Ask-to-see-my-ID-card-and-Ill-eat-it.html ► Kapitel: 0:00 Die Situation nach dem Freedom Day in England 1:31 Immunität in der Bevölkerung 3:33 Die Maßnahmen in Deutschland 4:14 England verwirft Impfnachweise 5:20 In England lehnt man selbst Personalausweise ab! 7:19 Deutschland ist unfreier als England 7:45 Videoende
freiheitlich, journalistisch