📢 Im Juli war ich auf der Kundgebung des AfD-Kreisverbands Göppingen. Neben vielen interessierten Zuschauern gab es in der Ferne auch eine kleine Gegendemo von der „grünen“ Sekte, die brav ihre auswendig gelernten Sprüchlein „gegen rechts“ skandierten. 🚦 Dass die Ampel und auch die CDU nicht im Geringsten die Interessen unseres Landes vertreten und damit auch nicht die der grünen Gegner auf dem Marktplatz, scheint diesen Genossen*Innen leider nicht einzuleuchten. Noch nicht jedenfalls. 🇩🇪 Ich erlebe jedoch immer häufiger Zuspruch von unterschiedlichsten Seiten, denn die Menschen haben die Nase vom Altparteienkartell gestrichen voll, durchschauen deren Lügen und wenden sich zur einzigen Alternative für Deutschland. Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion