+++ Bitte TEILEN +++ 🎖 Heute: Major a. D. der Bundeswehr über Zensur in Medien und wie Krieg geschürt wird! 🔔 Ansehen und Teilen!! 18. AZK: Florian Pfaff: ❌ 👁 „Friede und Sicherheit - Warum wir eine bessere Politik brauchen“ 👉 +++ Bitte TEILEN +++ 🎖 Heute: Major a. D. der Bundeswehr über Zensur in Medien und wie Krieg geschürt wird! 🔔 Ansehen und Teilen!! 18. AZK: Florian Pfaff: ❌ 👁 „Friede und Sicherheit - Warum wir eine bessere Politik brauchen“ 👉 https://www.kla.tv/24567 in Textform mit Quellen: 👉 https://www.kla.tv/24567/pdf (http://www.kla.tv/24567/pdf)Der ehemalige Major Florian Pfaff hatte als deutscher militärischer Führer heldenhaft den Kriegseintritt in den Irak-Krieg verweigert. Im folgenden Referat nun unterzieht er am Beispiel des Ukraine-Kriegs die Berichterstattung einer öffentlichen Prüfung. Dabei kommt er zu folgendem Ergebnis: Es findet nicht nur Zensur statt, sondern sogar das Verdrehen der Wahrheit ins Gegenteil – mit fatalen Folgen für Sicherheit und Frieden. Erhalte Neuigkeiten rund um die AZK! www.anti-zensur.info/abo Auf Telegram folgen: @AntiZensur @KlagemauerTV Mehr dazu: #AZK (https://www.kla.tv/AZK)#AZK-Referate (https://www.kla.tv/AZK-Referate) #AZK18 (https://www.kla.tv/AZK18) in Textform mit Quellen: 👉 www.kla.tv/24567/pdf (http://www.kla.tv/24567/pdf)Der ehemalige Major Florian Pfaff hatte als deutscher militärischer Führer heldenhaft den Kriegseintritt in den Irak-Krieg verweigert. Im folgenden Referat nun unterzieht er am Beispiel des Ukraine-Kriegs die Berichterstattung einer öffentlichen Prüfung. Dabei kommt er zu folgendem Ergebnis: Es findet nicht nur Zensur statt, sondern sogar das Verdrehen der Wahrheit ins Gegenteil – mit fatalen Folgen für Sicherheit und Frieden. Erhalte Neuigkeiten rund um die AZK! www.anti-zensur.info/abo Auf Telegram folgen: @AntiZensur @KlagemauerTV Mehr dazu: #AZK (https://www.kla.tv/AZK)#AZK-Referate (https://www.kla.tv/AZK-Referate) #AZK18 (https://www.kla.tv/AZK18)
Channel description
www.kla.tv Die anderen Nachrichten ... Klagemauer TV entlarvt Verderben bringende Medienlügen und Lügenmedien! Die Lüge der Hauptmedien beginnt bei der Vortäuschung ihrer Vielfalt, obgleich sie sich doch bald weltweit in nur noch einer Hand befinden. Durch konsequente Unterdrückung von Gegenstimmen erhalten sie brandgefährliche Lügen aufrecht. Doch immer mehr Leute durchschauen den Schwindel und kündigen die Abos. Die ganz großen Meinungsmacher allerdings lassen sich nicht so leicht abschütteln. Sie erhalten sich mittels Zwangsgebühren zumindest technisch weiter am Leben. Klagemauer TV dagegen arbeitet seit 2012 ehrenamtlich und unentgeltlich für Sie! frei - unabhängig - unzensiert ... was die Medien nicht verschweigen sollten ... wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk ... Tägliche News ab 19:45 Uhr auf www.kla.tv und ein wenig später auch hier auf YouTube. Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail! www.kla.tv/news