Horst Seehofer zerknirscht: Es kommen noch mehr Flüchtlinge! Österreich ist zu und Merkel will immer noch offene Grenzen! Die Sorgen der Menschen wurden der Kanzlerin Angela Merkel mitgeteilt, aber es gab von ihr keine Spur des Entgegenkommens ! Das gibt riesige Sicherheitsprobleme, riesige Probleme für die Integration, für die Finanzierung ! Es werden schwierige Wochen und Monate, weil ich heute NICHT DIE SPUR erkenne, wie das aufzulösen ist ! Es muss in den nächsten Wochen zu einer Wende in der Flüchtlingspolitik kommen, weil wir alles andere nicht mehr verkraften.
Channel description
Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. - Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. - Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!" - Theodor Fontane (1819 - 1898)