Israel? Palästina? Zweifelsfrei ein wichtiges Thema, um das wir bei „Laut Gedacht“ gar nicht vorbeikommen. Aber setzen wir uns damit nicht in die Nesseln? Quatsch, Alex und Philip gehen das Thema so an, wie ihr es gewohnt seid: Mit einer Prise schwarzen Humors. Außerdem wollen wir uns in dieser Folge mit einem deutsch-bulgarischen Maskendeal auseinandersetzen, der es in sich hat… _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Patron nutzen. Vielen Dank!http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51... auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de "Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden.
"Laut Gedacht" ist ein wöchentlich erscheinendes YouTube-Format, in dem aktuelle Themen aus Medien und Politik satirisch und überspitzt kommentiert werden. _____________ Wenn du unser Format unterstützen möchtest, kannst du dafür Paypal oder Patron nutzen. Vielen Dank! http://www.patreon.com/LautGedacht Unsere Adresse für Liebesbriefe und Hasskommentare: Ein Prozent e.V. Kurt-Beyer-Straße 2 01237 Dresden Alex auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK72CBy08m51bh3CtlwZHlA auf Twitter: http://twitter.com/alex_malenki Philip auf Twitter: http://twitter.com/thalerphilip Instagram: http://instagram.com/thalerphilip Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/_Laut_Gedacht_ auf Telegram: https://t.me/s/laut_gedacht Dieses Format wird ermöglicht durch: http://einprozent.de