📹 Smart-Cities sollen unser Leben verbessern und bequemer machen. Ein Nebeneffekt dieser massiven Technologisierung unseres Alltags ist das Sammeln von Unmengen an Daten über uns. Jedes Unternehmen und jede Regierung, in dessen Hände diese Daten gelangen, kann damit potenziell Schindluder treiben. 👮‍♀️ Insbesondere sozialistische Regime, wie es die Ampel ist, werden das auch tun. Wir haben es gerade erst erlebt, wie eine 16-Jährige an ihrer Schule aus dem Unterricht zur „Gefährderansprache“ herausgezogen wurde, obwohl sie lediglich ein Schlumpfvideo mit AfD-Bezug veröffentlicht hatte. In einer „smarten Welt“ könnte ihr der Staat dafür auch einfach ihre elektronische Geldbörse sperren. Smart-Cities können ein Segen für unsere Gesellschaft werden, aber nur dann, wenn die Bürger selbst die alleinige Hoheit über ihre Daten behalten und nicht die Regierung. Denn die missbraucht ihre Macht schon jetzt, indem sie etwa dazu aufrief, nicht bei AfDlern zu kaufen. 🛑 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion