Grüne Geisterfahrer in Deutschland stoppen! Sichere und günstige Energie ist die Lebensgrundlage für jede funktionierende, moderne Industriegesellschaft. Sonne und Wind bieten aber keine grundlastfähige Energieversorgung, schon gar nicht wenn es Nacht ist und kein Wind weht. Und deshalb hat Belgien die Laufzeiten seiner Kernkraftwerke um 10 Jahre verlängert, Frankreich plant 14 neue, Großbritannien 6 und in Finnland haben die Grünen den Bau von Kernkraftwerken in ihr Parteiprogramm aufgenommen Deutschland ist also mal wieder der Geisterfahrer in Europa anstatt Umwelt, Arbeitsplätze, und Energiesicherheit zu zerstören müssen wir jetzt endlich diese Geisterfahrt stoppen! #Nur_noch_AfD!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion