📺 Mit der üblichen „Populismus“-Keule versuchte der NDR in seinem Beitrag „45Min“, den Widerstand der AfD gegen das irre und unbezahlbare Heizungsgesetz der Ampel zu framen. Das Zwangsgebühren-finanzierte Machwerk fällt entsprechend plump aus und wirkt wie eine billige Werbesendung für Wärmepumpen. 📈 Dass wir uns in der AfD seit Längerem vor Mitgliedsanträgen kaum retten können, gesteht der Staatssender sogar ein, meint aber, das habe natürlich nichts mit Habecks Heizungshammer zu tun. Natüüüürlich nicht. Auch sonst hat der starke Zulauf zur AfD überhaupt nichts mit all dem zu tun, was Merkel und Ampel seit Jahren in unserem Land anrichten. Zum Glück wissen zunehmend mehr Zwangsgebührenzahler Bescheid und glauben dem Staatsfunk seine Propaganda einfach nicht mehr. Nur noch AfD! 💙 Folgen Sie mir auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion