► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne! ► Quellen: https://www.rnd.de/politik/italien-corona-pass-tritt-in-kraft-umstrittene-3-g-regel-fuer-arbeitnehmer-EOJPT2DQ6SFIQGWJF6HLQKOM7E.html https://ourworldindata.org/coronavirus/country/australia https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/melbourne-246-tage-im-lockdown-bedeute-rekord-in-der-corona-krise-a-c093a160-70ba-4ea6-bc31-8d9c74116317 https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90965530/-allesaufdentisch-youtube-sperrt-erneut-zwei-corona-videos-.html ► Kapitel: 0:00 Trotz heftigem Protest führt Italien die 3G-Regel für ALLE Berufe ein 4:08 No-Covid ist in Australien krachend gescheitert! 6:00 Melbourne bricht den Lockdown-Weltrekord 8:09 YouTube sperrt Videos von "Alles auf den Tisch"
Channel description
freiheitlich, journalistisch